1. Februar 2019 Anna&Johannes

Romantische Herbsthochzeit im Odenwald

Hochzeitsfotos-Odenwald-Hochzeitsreportage-035-Brautpaar
Diese Hochzeit lässt bei Anna absolute Heimatgefühle aufkommen. Eine Herbsthochzeit im Odenwald, gar nicht weit von da, wo Anna als Kind schon zwischen den Bäumen gespielt hat. Und die Location ist  ein absoluter Geheimtip für kuschelige rustikale Vintagehochzeiten.
Die Anfrage von Lisa kam relativ spontan für die darauffolgende Woche, wir haben dann kurz telefoniert und wussten nicht so ganz, was uns erwarten würde. Aus unserer Neugierde wurde große Begeisterung. Was für ein wunderschöner Tag, so herzliche und sympathische Menschen und die vielen kleinen DIY Details – wir sind auch jetzt noch hin und weg!

Zur standesamtlichen Vermählung trafen wir uns direkt in Neckarzimmern – und die Chemie stimmte gleich. Nach der schönen Trauung und dem Sektempfang der draußen stattfinden konnte ging es nach Trienz im Odenwald in den Heustadl. Wer sich eine herbstliche Landhochzeit vorstellt, der weiß, was wir dort vorgefunden haben. Draußen vor der Tür begrüßt einen neben bunten Sträuchern das neugierige Pferd, im verglasten Innenraum zwischen Haupthaus und Stadel rankt der Wein die Sandsteinwand hoch, aus dem Restaurant duftet es nach leckerem Essen: Können wir hier bitte einziehen (nur nicht so nahe am Pferd wegen der Tierhaaralergie 😉 ) Freut euch mit uns an der Sonne,  den vielen DIY Details wie z.B. den individuellen Platzkarten, dem Wasserfarben-Gästebuch, an der Deko, und am Glück dieser zwei frisch verheirateten!

Hochzeitslocation: https://www.bierbesen.de/

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de