4. November 2016 Anna&Johannes

Sommerhochzeit im Klostergarten Kräutermühle in Edenkoben

Bevor wir Eva und Steffen kennengelernt haben wusste Anna nicht einmal wo Edenkoben liegt. Heute haben wir schon einige Hochzeiten an diesem wunderschönen Ort in der Pfalz fotografiert und machen auch selbst gerne Ausflüge dorthin. Eva trug zur Trauung in Kirrweiler ein zauberhaftes Kleid aus Spitze mit Schlüssellochausschnitt im Rücken und wir konnten gar nicht genug Bilder machen 🙂 . Nach dem Sektempfang fuhr die Gesellschaft zur Feier in den Kräutergarten Klostermühle, einem vom Besitzer wunderschön hergerichteten Sandsteinbau mit toskanisch angehauchtem Garten. Der Geruch von Lavendel, spielende Kinder auf dem Rasen, eine Seifenblasenmaschine und selbstgemachte Vintage-Deko – der Tag war einfach rundum stimmig.

 

Weitere Hochzeitsfotos – auch aus der schönen Pfalz – findet ihr in unseren Galerien und im Blog.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de