14. März 2021 Anna&Johannes

Sommerhochzeit in den Räumen der WG Brackenheim

Um das unvergessliche Getting Ready dieser Sommerhochzeit in den Räumen der WG Stromberg-Zabergäu in Brackenheim zu beschreiben, reicht eigentlich ein Wort: NUDELSALAT! That´s it! Willst du, dass dein Hochzeitsmorgen auf immer und ewig in Annas Gedächtnis als unvergesslich abgespeichert ist: selbst gemachter Nudelsalat mit Pinienkernen, getrockneten Tomaten und Schafskäse zur Stärkung, bevor der ganze Trubel losgeht. Ok, wahrscheinlich geht das immer mit leckerem Essen 🙂 .
Und vielleicht, aber nur ganz vielleicht lag es auch an der Traum-Location, der atemberaubenden Braut, den grandiosen Brautjungfern und und und. Aber natürlich nur ganz vielleicht. (Mädels, ihr wisst, wie das gemeint ist 😉 .


Dass Johannes einen nicht minder guten Morgen hatte, könnt ihr euch denken! Whisky in Maßen hat der Stimmung noch nie geschadet 🙂 .
Mit hervorragender Laune fuhren dann alle (die Braut im roten Oldtimer) weiter zur Martinskirche in Meimsheim. Bei der hochemotionalen Trauung blieb kein Auge trocken und zum Sektempfang haben wir auch wieder in ein paar bekannte Gesichter geschaut. Es freut uns immer wahnsinnig, wenn unsere Alumni-Paare wiedersehen!
Zur Feier ging es nach Brackenheim in die Räume der WG Stromberg-Zabergäu. Und Kinder: Die haben einen Pool! Also OK, einen Flachwasserpool, aber wie geil ist das denn? Die Hochzeitsbeachparty mit Liegestühlen und Flamingo war also garantiert!
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, bei Sonnenuntergang im Feld sehr sehr romantische Paarfotos zu machen.
Zum Abendprogramm zog die ganze Gesellschaft dann in den Saal der WG um, der mit unglaublich viel Liebe, DIY und Herzblut in eine traumhafte Hochzeitslocation verwandelt worden war.

Dort wurde mit Musik, Torte und Cocktails bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Besonders hat uns auch das Wiedersehen mit unserem Lieblings-DJ Karl gefreut. Wie immer: Unsere absolute TOP-Empfehlung, was Sound und Licht angeht! www.flipware.net
Location: www.wg-stromberg-zabergaeu.de

Das Kleid war von unserem Libelings-Brautkleidladen: Marry Brautmode bei Sinsheim

Mehr Fotos von unseren Hochzeitsreportagen, nicht nur aus Landau, der Pfalz oder dem Raum Heilbronn-Ludwigsburg, findet ihr im Blog und den Galerien. Und beim Familienfoto hat Anna als Wedding-Day-Manager wieder mal alle Register gezogen, um alle gleichzeitig aufs Bild zu bekommen.

kontakt

Kontakt

habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de

Anna & Johannes

Ihr habt noch Fragen zu unseren Paketen oder möchtet gerne einen Termin vereinbaren? Schickt uns eine Nachricht über unser Kontaktformular oder schreibt uns eine Email an info@anna-johannes.de . Wir freuen uns auf euch!
Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns über die Veröffentlichung unserer Fotos auf den Hochzeitsblogs



    Wir antworten immer auf eure Anfragen; wenn ihr also nach einer Email keine Antwort von uns bekommt, hakt bitte kurz per Facebook / Insta / Whatsapp nach - nicht, dass wir irgendwo im Spam hängengeblieben sind.

    Eure Trauung:
    Freie TrauungStandesamtKirchlich

    Euer Stil:
    klassischvintageelegantmodernmit Motto

    Euer Foto

    Datenschutz



    kontakt