8. September 2019 Anna&Johannes

Standesamt im Schloss Karlsruhe & After Wedding Shooting am Schloss Favorit

Eine Standesamtliche Hochzeit in Karlsruhe war der Beginn für ein spannendes Abenteuer. Wer hätte gedacht, dass wir uns mit den zwei nicht nur zur Hochzeit treffen würden. Zusätzlich zu einem wunderbaren after-Wedding Shooting bei Sonnenuntergang wurden wir ein paar Tage später auch noch mit unglaublichen original Ramen versorgt! Also so richtig, mit Soja-Eiern, lange angesetzter Brühe und selbstgemachten Nudeln … . Ihr wisst ja, Essen ist einfach eine Leidenschaft von uns!

Aber zurück zur Hochzeit 🙂 . Nach der standesamtlichen Trauung im Turmzimmer des Karlsruher Schlosses fanden sich alle zum Sektempfang auf der Schlossterrasse ein. Mit selbst angesetztem Cold Brew Kaffee und kaltem Tee genau richtig für sommerliche Temperaturen!   Leckere Törtchen der Confiserie Endle, … ein Traumtag. Danach zogen wir zum kleinen Fotoshooting in den Schlosspark und dann mit der kompletten Hochzeitsgesellschaft in einem langen Festzug zu Fuß zur Cantina Majolika zum Abendessen.

Ein paar Wochen später haben wir uns dann noch einmal am Schloss Favorit in Rastatt getroffen, um bei Sonnenuntergang noch ein paar Paarfotos zu machen. Die Sonne war auf unserer Seite und so haben wir hier wirklich sehr sehr schöne Momente eingefangen.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de