8. August 2019 Anna&Johannes

Standesamtliche Trauung in Hirschhorn mit Braut in Rot

Schöne Standesämter gibt es viele. Doch vor allem die außergewöhnlichen bleiben in Erinnerung. In Hirschhorn am Neckar kann man standesamtlich auf Schloss Hirschhorn heiraten. Aber auch ein derart schönes Standesamt tritt in den Hintergrund, wenn die Braut ein so außergewöhnliches Kleid trägt.
Mit ihrem roten Statement-Brautkleid hat Jasmin an diesem Tag alle Blicke auf sich gezogen. Nach der romantischen Trauung im Schlosshof gab es natürlich Gratulation und Sektempfang im Konfettiregen.
Viele unserer Paare fragen uns für ihre „große“ kirchliche Hochzeit oder ihre Freie Trauung an und buchen uns dann auch noch im kleinen Zusatzpaket für ihr Standesamt. Hier machen wir natürlich Ausnahmen bei unserer Mindestbuchungszeit! Gerne könnt ihr uns also zusätzlich zu eurer Hochzeit auch für kleinere Buchungen anfragen 🙂
Die kirchliche Hochzeit mit fröhlicher Trauung, der magischen Verbindung von Konfetti und Schaufeln und einem Traum von einem Brautkleid findet ihr natürlich auch bei uns. Einfach HIER klicken.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de