31. Mai 2020 Anna&Johannes

Trauung in Ottenau und Hochzeitsfeier im Eventhangar E210 Baden Baden

Weil uns wichtig ist, dass die Chemie stimmt, treffen wir uns, wenn möglich mit all unseren paaren vor der Hochzeit. manchmal stimmt die Chemie dann so sehr, dass wir uns festquatschen. Bei diesen zwei haben wir uns so gut unterhalten das wir praktisch so wenig über das Business geredet haben, dass wir förmlich beim Sprinten zum Zug  „ach übrigens, Hochzeitsfotos, Anna & Johannes, voll toll, bucht uns, wir machen das“ hinterherrufen mussten.

Haben sie dann auch gemacht 🙂 . Die Geschichte ist vielleicht auch nur ein bisschen übertrieben… (NUR ein bisschen!). Dass wir unsere liebste Schminktante Anja zum Getting Ready treffen würden, dass der Bräutigam *Schockschwerenot* in einer (total netten und ganz unschlagenden) Verbindung ist, dass es eine Käse-Hochzeitstorte geben würde… das wussten wir da alles noch nicht.

Das Wetter war gut zu uns bei dieser Winterhochzeit! Morgens konnten wir nach dem Getting Ready den First Look bei Sonnenschein fotografieren und den kurzen Weg zur Kirche in Ottenau konnten die zwei im offenen Oldtimer fahren. Die Verbindungsbrüder (und Schwestern) des Bräutigams sorgten für Überraschung in der Kirche, sie zogen in voller Montur ein. Schon ein Hingucker! Wir stehen Verbindungen eigentlich eher skeptisch gegenüber, aber wie so oft scheint es auch hier so zu sein, dass ein paar schwarze Schafe ein schlechtes Licht auf alle werfen und wir wurden – Gottseidank – schnell eines Besseren belehrt.

Nach der Kirche ging es im Event Hangar E210 am Baden Airpark weiter. Eine sehr außergewöhnliche Location in der wir bereits früher schon fotografiert haben. Der Cocktailempfang fand im Vorzelt statt, zum Essen zogen dann alle in den beeindruckenden Hangar um. Visuell einfach immer wieder beeindruckend! Die liebevoll vorbereiteten Musik- und Redebeiträge ließen kein Auge trocken, vor Rührung, aber auch vor Lachen! Und dann wurde am Ende auch noch die außergewöhnlichste Torte angeschnitten, die wir diese Saison hatten: Komplett aus Käse! Auch wenn Anna eigentlich #teambuttercreme ist, hier hat alles einfach perfekt gepasst!

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de