7. Februar 2018 Anna&Johannes

Updated Vintage: After-Messe-Shooting

Wahrscheinlich habt ihr es mitbekommen – wir waren im Januar in Heidelberg als Aussteller auf der Hochzeitsmesse (nochmal vielen Dank an alle, die uns besucht haben!). Neben uns hatte auch Anna von „Florales und Mehr Boxberger“ dort einen Stand aufgebaut und ihre tollen Floristik-Inspirationen gezeigt. Nach der Messe kamen wir ins Gespräch und stellten sehr schnell fest, dass die wunderschöne Hochzeitdekoration viel zu schade zum Entsorgen ist!

Also haben wir spontan einen Termin für ein Shooting gemacht, unsere Freundin Michelle angerufen und die Dekoration nachfotografiert. Hier seht ihr einen Vintage-Look mit modernen Einflüssen, also nicht nur Pastellfarben sondern auch fröhliches Orange und Blau.
Unsere Michelle trägt dazu noch einen Blumenkranz und als Highlight eine besondere Version des Brautstraußes, einen Brautreifen. Dazu passend gibt es zauberhafte Traumfänger in passenden Farben.

 

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de