14. April 2017 Anna

We love Wallis – Urlaubsgrüße & Hot Dogs in Chamonix

Grade ist es in Facebook und Instagramm etwas stiller bei uns. Woran das liegt? Wir machen Urlaub. Natürlich können wir (wie immer) das Fotografieren hier nicht lassen. Wir sind wie so oft in unserer inzischen fast zweiten Heimat, der Schweiz. Bevor wir am Wochenende ein kleines After-Wedding-Shooting einschieben beschäftigen wir uns mit Location-Scouting, durch kleine verwunschene Orte bummeln und Käse essen 😉

Bei unserem Ausflug nach Chamonix wollten wir eigentlich schick Essen gehen, wie so oft kam alles dann aber ganz anders. Auf dem Weg durch die Sadt haben wir „The cool cats“ entdeckt. Die Betreiberin Lisa hatte bereits ein Restaurant in London und verkauft jetzt (auch der Liebe wegen) ausgefallene Hot-Dog Kreationen in Chamonix. Bei Hot-Dog denkt man ja erstmal an labberiges Brötchen mit Wurst, schaut euch die Bilder an, wir wurden eines Besseren belehrt!

Solltet ihr nach Chamonix kommen: IHR MÜSST DA ESSEN GEHEN!

Zurück in der Schweiz führt es uns heute nach Sion auf den Markt und heute Abend bekocht uns eins unser großartigen Paare. Alles richtig gemacht so vong Leben her 🙂

 

Mehr Bilder: Schaut euch in unseren Galerien und im Blog um.
Mehr Hotdogs: coolcatsrestaurants.com

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de