19. Dezember 2019 Anna&Johannes

Weihnachtsinspiration

Hochzeitsinspiration zwischen Weihnachtsbäumen für Winterbräute

Immer kurz vor Jahresende fällt uns auf, das irgendwas nicht stimmt. Keine Bräute mehr!
Und dann planen wir schnell unser alljährliches Wintershooting, damit wir keinen Entzug bekommen 🙂
Dieses Mal sind wir zu Manuela Köhler in die Pfalz gefahren, wo im Hof ihres wunderschönen Ladengeschäfts schon die Weihnachtsbäume auf ihr neues Zuhause warten. Zusammen mit Lichterketten und einem bisschen Schnee haben wir uns beim Fotografieren unseres großartigen Paares schon richtig auf Weihnachten eingestimmt.
Natürlich hatten wir auch wieder Dienstleisterbesuch in Form von Schmuck von MeiTherese, Blumen von Floralwerk Manuela Köhler und einem wunderbar winterlichen Brautkleid von Marry Me Brautmode.
Manuela hat uns verschiedenen florale Werkstücke gezaubert, vom klassischen Winterstrauß für eine romantische Berghochzeit, über ein elegantes florales Arrangement mit Brosche bis zum floralen Reifen. Zwischen den Tannenbäumen haben wir  Lichterketten gespannt und natürlich gab es (wie könnte es bei unseren Shootings auch anders sein) am Ende Schokolade und Macarons 🙂 .

Location und Floristik: Floralwerk Manuela Köhler (fb / insta). Das Brautkleid hat uns Marry Me Brautmode (insta / fb) und den  Schmuck hat Mei Therese (fb / insta) gestellt.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de