28. August 2017 Anna&Johannes

Winery Wedding in der Pfalz

Wer uns aufmerksam folgt, der weiß nicht nur von unserer Liebe zur Pfalz, zu gutem Essen und gutem Wein, sondern auch von diesem einen Fleckchen Erde, an dem wir uns einfach nur zu gerne aufhalten: der König Ludwig Keller in Edenkoben. Seit unserer ersten Hochzeit dort ist das ein Platz für uns zum Ausspannen, zum gut Essen und eine wunderbar entspannte Anlaufstelle im hektischen Alltag. Und wenn der Tag mal wieder sehr stressig war, der Pfarrer nicht wollte, dass wir den ersten Kuss fotografieren oder ein Gästekind beschlossen hat, mit unserer Objektivtasche Fußball zu spielen: Wir wissen, dort wartet ein Steak auf uns 🙂 .

Um so schöner ist es natürlich, wenn wir an so einem Platz dann auch noch eins unserer freien Projekte umsetzen können. Mit unserer Lieblings-Shooting-Crew, ein paar zauberhaften Dienstleistern und natürlich mit dem KLK (unser Deckname für den König-Ludwig-Keller)-Team haben wir unser Kreativ-Shooting mit dem Motto „Winery Wedding“ umgesetzt. Für uns Hochzeitsfotografen sind freie Fotoprojekte einfach ein großer Spaß und eine Möglichkeit, unsere kreativen Ideen auszuprobieren.

Wir wollten eine richtige Pfalzhochzeit zeigen. Mit Weinreben, gutem Essen, dem Flair der Südpfalz, und wie immer aber auch mit Deko, die sich jeder leisten kann; aus alten Weinflaschen, selbstgenähten Wimpelketten und Weinkorken. Und natürlich kann man im KLK auch ganz hervorragend heiraten 🙂 . Selbst wenn einem der Wind im Biergarten um die Ohren saust, im Weinkeller, am Kaminfeuer und bei Kerzenschein lässt es sich wunderbar aushalten. Aber seht selbst:

 

Hier eine Auflistung der Dienstleister, mit denen wir (nicht nur bei Hochzeiten) immer wieder gerne zusammenarbeiten:

Brautkleid: Lena Wolf Vintage- und Bohèmebrautkleider aus Dossenheim
Ringe: Mein Lieblingsring
Schmuck: Andressâ
Papeterie, Fliegen & Deko: Anna
Essen: Die Veranstaltungsprofis
Location: König Ludwig Keller Edenkoben

Ihr dürft schon auf unser nächstes Projekt gespannt sein 🙂 . Die Ideen gehen uns nie aus!

Weitere Hochzeitsreportagen findet ihr in unseren Galerien und im Blog:

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de