19. Februar 2019 Anna&Johannes

Winterhochzeit auf der Heuchelberger Warte

Eine Winterhochzeit auf der Heuchelberger Warte und die Sonne lacht. Was hatten wir für ein Glück! Allein schon der schöne Friseursalon für das Getting Ready war optisch wirklich ein hingucker, dann kam das atemberaubende Brautkleid hinzu und bei der selbstgemachten und außergewöhnlichen Dekoration waren wir vollends hin und weg! Im Standesamt in Leingarten (bei Heilbronn) gaben sich die zwei das Ja-Wort und zur Feier ging es durch die leuchtenden Weinberge zur Heuchelberger Warte. Dort konnte der Sektempfang bei strahlendem Wetter im Freien stattfinden. Zum Essen ging es dann nach drinnen, auch wenn viel Gäste immer wieder draußen die winterliche Sonne genossen. So verpasste auch keiner das obligatorische Baumstamm-Durchsägen. Großes Gelächter gab es, als sich danach auch die Eltern und Freunde dem Wettbewerb am Stamm stellten. Die Dekoration ist übrigens komplett DIY – selbstgemacht, wir staunen immer wieder, was unsere Paare da auf die Beine stellen!
Und wer sich wundert, warum die beiden bezaubernden Kinder des Paares nicht auf den Bildern zu sehen sind: Wir zeigen im Netzt grundsätzlich keine Kinder (in Ausnahmefällen fragen wir die Eltern um Erlaubnis), und natürlich gibt es ganz zauberhafte Bilder von den zwei Süßen!

Location: Heuchelberger Warte, Leingarten

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de