2. Juli 2020 Anna&Johannes

Winterhochzeit im Schloss bei Heilbronn

Manchmal schreibt das Leben Geschichten wie Drehbücher für romantische Hollywoodfilme. Anna & Johannes fotografieren eine Hochzeit auf Schloss Freudental und zwei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr halten die Brandwache. Was wir noch nicht wissen: …

Die Feuerwehrfrau wird heiraten! Und uns anfragen. Und ein Goldschatz sein und uns zum Vorgespräch einen großen Kuchen backen! Natürlich heiratet sie stilecht einen Feuerwehrmann! Und das Standesamt? Natürlich im Schloss, wo sonst! Mit unserer Lieblings-Christa als Schlossherrin.
Da mussten wir natürlich auch ein paar Erinnerungen aus der Kennenlernphase nachstellen 😊 . Das Bild mit den zwei Stühlen im Treppenhaus: So sitzen die zwei dann während der Brandwache und hören dem feiernden Volk beim Glücklichsein zu. Natürlich in etwas anderen Outfits. Aber auf diesen Stühlen!
Wir freuen uns schon so auf die nächste Feier mit euch!

 

Schlösser und vor allem Schlossparks können auch im Winter traumhafte Kulissen bieten. Und als glückliche Braut kann man auch schonmal eine ganze Weile ein bisschen frieren (Anna glaubt das zwar nicht, sie friert immer, aber unsere Bräute beweisen uns immer wieder das Gegenteil).
Wir lieben den Charme von Winterhochzeiten. Drinnen ist es flauschig warm, oft haben die Locations einen Kamin oder Ofen und wenn alle sich mit roten Backen glücklich in der frostklaren Luft in den Armen liegen fragt keiner mehr, ob es 4°C hat oder 14°C.

Wo viel Sonne ist, ist auch oft Schatten und wenn nicht ein kleines Wunder geschieht, war dies unsere letzte Hochzeit im verzauberten Schloss Freudental. Es wurde verkauft und uns blutet das Herz. Dort werden zukünftig gestresste Manager ihren Burnout kurieren. Schön für die Manager – zum Heulen für uns und alle Brautpaare.
Wir planen noch ein kleines Projekt zum Abschied und halten euch dann natürlich auf dem Laufenden.

 

 

 

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de