23. Januar 2017 Anna&Johannes

Winterhochzeit im Eventhangar E210 am Baden Airpark

Das Jahr 2016 endete für uns mit einem Knall. Eine coole, lockere, entspannte und trotzdem perfekt geplante Hochzeit mit beeindruckender Location! Für die freie Trauung ging es zuerst ins La Société, wo wir einer wunderschönen Zeremonie mit vielen Tränen, aber auch viel Gelächter beiwohnen durften.

Nach dem Sektempfang fuhren wir weiter in den Eventhangar E210, einen alten Flugzeughangar, der zur Eventloaction umgebaut wurde. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, waren dort die (besondere) Lichtstimmung und die Dekoration perfekt aufeinander abgestimmt. Anna hat gefühlte 1000 (oder vielleicht auch wirkliche 1000) Bilder von Floristik und Deko gemacht 🙂 . Zu Johannes großer Freude kam das Kaffee-Catering von der Perlbohne aus Karlsruhe, da fühlten wir uns gleich wie Zuhause…

Floristik: Blumen Berret http://www.blumen-berret.de/

Trauungslocation: Bernhard´s La Société Event
Jagdhausstraße 5
D-76530 Baden-Baden  http://la-societe-baden-baden.de/

Feier: E210 Event-Hangar Laval Avenue 210, 77836 Rheinmünster http://e210.de/

Traurednerin:Susanne Gamber http://freie-traurednerin.de/

Gastgeschenk & Kaffee-Catering: Perbohne Karlsruhe http://www.perlbohne.de/

Weitere Fotos (auch von unserm tollen Brautpaar) findet ihr in unseren Galerien und im Blog.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu unseren Hochzeitspaketen, oder möchtet ihr einen Termin anfragen? Ihr erreicht uns mit dem Kontaktformular oder direkt über info@anna-johannes.de